Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 13

  • Martina Sch. 24. November 2011, 16:48

    Zwei Karten bei denen ich dahinschmelze! Wunderschön, einfühlsam und auch so wahr!
    Ja, so wahr! DANKE dafür!
    alkudd m.
  • Helga Hack 21. November 2011, 12:46

    Passend zum Totensonntag und sehr edel!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • JS1981 21. November 2011, 12:25

    Sehr schön!
  • HW. 21. November 2011, 0:54

    Tag zum Gedenken, klar.
    Aber auch zu bedenken "das letzte Hemd hat keine Taschen" Wünsche leben jetzt - danach wird das nix mehr.
    es grüßt Holger
  • Maria S. 20. November 2011, 23:09

    Sehr schön! Interessant mal ein Bibel-Zitat hier so schön dargestellt zu sehen.. hübsch.
  • Susann K. 20. November 2011, 21:35

    ja.alles hat seine zeit..wenn die menschheit ihre zeit nur zu schätzen wüßte.
    lieben gruß
    susann
  • Lemberger 20. November 2011, 21:10

    ein sehr schöner beitrag zum heutigen tag!
    lg mh
  • Heide G. 20. November 2011, 20:11

    Bild und Text - wunderschön!
  • Marguerite L. 20. November 2011, 17:27

    Ich danke Dir für diesen feinen Beitrag,
    mir tut das gut,
    auch wenn in meiner Gegend das nicht gefeiert wird
    Grüessli Marguerite
  • Monika LD 20. November 2011, 15:05

    Das Foto finde ich genial - das ist ja ganz, ganz herrlich. Das gefällt mir so gut mit dem farbigen Baumwedel im Vordergrund und hinten der vernebelten Baumsilhouette.
    Das ist echt große Klasse und soo schön.

    Ja, alles hat wohl seine Zeit, obwohl ich auf einiges gut verzichten könnte, oder hätte ich die Macht, sie abschaffen würde. So z.B. vor allen Dingen das Töten und das Steinewerfen.

    LG und heute ganz besonders Zeit für die Muße
    Moni
  • Mati S. 20. November 2011, 14:12

    eine Harmonie von Bild und Text!
    Bei uns ist dazu das 'richtige' November wetter: grau in grau.....
    mir sagte einmal jemand : nicht die, die gehen sind zu betrauern sondern die die weiterleben.....
    dir noch einen guten Sonntag, liebe Christine
    Mati
  • Charly08 20. November 2011, 13:43

    Wunderschön zum Ewigkeits-
    sonntag. LG Gudrun
  • Nana Ellen 20. November 2011, 13:30

    Ja heute ist die Zeit der Besinnung, nur macht es mich so schrecklich traurig. Aber die Sonne scheint, bin nur traurig nicht zum Friedhof zu kommen - vielleicht Morgen, dann kommt meine Suisanne mit Auto !!!!
    Mein Mütterlein wird mir verzeihen wenn ich dann erst komme, vor mir steht ein Bild von ihr mit Lila Usambaraveilchen !!! LG Nana-Ellen