Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Thema "Unglaublich"

Zum Thema "Unglaublich"

858 39

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema "Unglaublich"

Vorgegeben wurde das Thema von Ingridworks

......unglaublich, wie hoch dieser GEN-MAIS wird.......


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet Euch bitte an Artinger Brigitte

Kommentare 39

  • Rainer Rottländer 22. Oktober 2012, 22:58

    Unglaublich wahrscheinlich auch, das er den Boden noch mehr auslaugt. Klasse Foto und Beitrag zum Thema.
    LG Rainer
    Zum Thema: "Unglaublich"
    Zum Thema: "Unglaublich"
    Rainer Rottländer
  • Suse70 22. Oktober 2012, 21:01

    Die Idee, dem unglaublich starkem Längenwachstum einer Maispflanze die Größe deiner Angetrauten gegenüberzustellen, finde ich gut
    Das Thema hast du auf jeden Fall getroffen
    Auch weil man sich über das Thema Genmanipulation unglaublich ausdauernd streiten kann ;)
    Die Bildidee selbst ließe sich allerdings sicher noch ein bisschen origineller umsetzen
    Vielleicht zum direktem Größenvergleich beide Motive direkt nebeneinander positionieren und dann eine Perspektive etwas tiefer wählen

    Lg Suse

    Zum Thema  +++ unglaublich +++
    Zum Thema +++ unglaublich +++
    Suse70
  • Jakobine 22. Oktober 2012, 18:49

    das habe ich so noch nicht gesehen ....wahnsinn und ja die größe ist wirklich unglaublich .....
    Zum Thema "Unglaublich"
    Zum Thema "Unglaublich"
    Jakobine


    lg Jacqueline
  • Sybille Treiber 22. Oktober 2012, 12:35

    Unglaublich, das ist ja ein richtiger Urwald.
    LG Sybille

    Zum Thema "Unglaublich"
    Zum Thema "Unglaublich"
    Sybille Treiber
  • Helmi S. 22. Oktober 2012, 10:28

    Dein Beitrag regt zum Nachdenken an, wie unglaublich der Mensch mit der Natur verfährt und sie manipuliert, ohne zu wissen, wie sie sich eines Tages rächen wird.
    lg helmi
  • Anier S. 22. Oktober 2012, 10:08

    Ja, das ist wirklich unglaublich. Guter Größenvergleich und das Thema bestens gelöst.
    Eine angenehme Woche wünscht Reina
  • Otto Krb 22. Oktober 2012, 9:59

    In der Tat unglaublich, wie der Kukuruz (Mais) in die Höhe geschossen ist... vielleicht werden die Menschen auch noch einmal so groß wie heute, wenn genug von dem genmanipuliertem Zeug in unseren Lebensmitteln überhand nimmt.... ;-(((
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Beitrag...

    LG, Otto
  • monika huertgen 22. Oktober 2012, 8:38

    Der Mensch als kleiner Zuschauer.
    Klasse getroffen das Thema.
    Unglaublich.

    Danke zu:
    ZUM THEMA: UNGLAUBLICH
    ZUM THEMA: UNGLAUBLICH
    monika huertgen


    LG.Monika
  • Trautel R. 22. Oktober 2012, 6:13

    hier besonders unglaublich, aber ich stelle dies auch immer wieder von jahr zu jahr fest.
    ich wünsche dir einen guten start in eine hoffentlich nochmals schöne herbstwoche.
    lg trautel
  • heide09 21. Oktober 2012, 22:35

    Da schaust und siehst nix! :-))
    Wenns nicht so ernst wär könnt man lachen.
    VG Ania
  • Traude Stolz 21. Oktober 2012, 20:45

    Haach- bin ich froh, daß der bei uns verboten ist!!!!!
    Cooles Bild!

    LG Traude
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2012, 19:33

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • BJ.Art 21. Oktober 2012, 19:02

    Ja das ist wirklich unglaublich, solch unnatürliche Wüchse lösen in mir immer ein leicht unbehagliches Gefühl aus.

    lg Brigitte
  • Schneevogel 21. Oktober 2012, 18:53

    Zum Thema: unglaublich
    Zum Thema: unglaublich
    Schneevogel

    Unglaublich und auch ein bisschen bedrohlich, ob es damit denn alles seine Ordnung hat oder wir irgendwann die Geister nicht mehr loswerden, die wir ahnungslos riefen...
    VG Schneevogel
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2012, 16:18

    Ich wuste garnicht das es Genmais hier bei uns gibt
    sehr gut hier gezeigt
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Menschen im Alltag
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO 160