Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

ZUM THEMA : " Spiel mit Licht und Schatten "

Es freud uns, dass Euch unser vorgegebenes Thema gefällt. Hier nun unser Beitrag, Arkadengang an den Weser in Bremen - Höhe Theaterschiff ( Schlachte ).

Kommentare 48

  • Silvio Schulze Photography 4. Oktober 2013, 21:40

    Gefällt mir, ein schöner Beitrag, zumal das Licht hier ohne Überstrahlungen und die Schatten ohne absaufende aber kontrastreiche Bereiche dargestellt ist. Irgendwie wie ein Lebensweg, dort gibt es auch Licht und Schatten. Auch die Verdichtung von Licht und Schatten in der Tiefe machen es interessant.

    LG Silvio
  • Rainer Rottländer 26. September 2013, 0:27

    Ein Schönes Schattenspiel, im besten Licht. Find ich Prima Euren Themenvorschlag.
    LG Rainer
  • Andreas Saladin 25. September 2013, 15:00

    tolle Tiefenwirkung !
    LG Andi
  • Eifelpixel 24. September 2013, 17:53

    Sehr guter Beitrag zum Thema.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Helmi S. 24. September 2013, 16:23

    Ein sehr eindrucksvoller Beitrag zum Thema mit klarem Licht- und Schattenspiel.
    Herzlichen Dank für die Themenvorgabe, selten war ich für einen Beitrag so viel unterwegs. Die Sonne ließ mich immer wieder im Stich. So habe ich quasi auf den letzten Drücker zuhause etwas kreiert.
    hg helmi
  • Sybille Treiber 24. September 2013, 12:36

    Ein schönes Motiv zu Eurem Thema.
    LG Sybille

  • Nellisimo 24. September 2013, 12:33

    Grossartige Aufnahme!
    Schade das ich es nicht geschafft habe....;-(
    LG Nelli
  • Jürgen Michael Walter Kemper 23. September 2013, 19:33

    Tolle Idee mit dem Thema, ich muss aber erst mal schauen, was ich so hab.
    LG Jürgen
  • Schneevogel 23. September 2013, 19:14

    Oh ja, das ist tatsächlich ein wunderbares Spiel von Licht und Schatten und ein schön strukturierter Fußboden kommt noch dazu. Tolles Thema.
    VG Schneevogel
  • Traude Stolz 23. September 2013, 16:07

    Schöner regelmäßiger Schatten, schaut interessant aus!

    LG Traude
  • heidek 23. September 2013, 12:15

    Sakralbauten bieten immer ein großartiges Spiel von
    Licht und Schatten. Mit diesem Bild habt Ihr Euer Thema
    vorbildhaft getroffen.
    LG Heide
  • authbreak 23. September 2013, 9:23

    Das ist eine wundervolle Aufnahme zu eurem Wunschthema. An diesem Thema hatten wohl alle sehr viel Freude. Nochmals vielen Dank für euer tolles Thema.
    LG Heinrich
  • Tekla-Maria 22. September 2013, 22:00

    Zuerst mal danke für das tolle Thema - war nicht so einfach, aber ich liebe Herausforderungen. Die Arkaden sind immer ein lohnendes Motiv - SUPER!!! LG Tekla
  • Martina4 Mayer 22. September 2013, 21:35

    uii, toll aufgenommen, klasse,
  • hammer Nr.1 22. September 2013, 21:12

    Danke erst mal für dieses Thema und für Euren Beitrag super
    LG Rolf
  • Gilbert13 22. September 2013, 20:14

    Grossartiges Schauspiel, sieht schön aus mit dem Verlauf. Lg Gilbert
  • Güni ART 22. September 2013, 20:02

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG Güni
  • BiggiNiki 22. September 2013, 19:54

  • BiggiNiki 22. September 2013, 19:47

    Starker Kontrast. Perspektive ist ungewöhnlich anders. Danke für das spannende Thema, das so herrlich vielseitig umsetzbar war wie Ihr selber zeigt. LG Biggi
  • BJ.Art 22. September 2013, 19:16

    Auch wenn der Schatten ein wenig umzufallen scheint, finde ich das das Spiel von Licht und Schatten dadurch noch ein wenig spannender wird!

    lg Brigitte
  • andrea aplowski 22. September 2013, 18:44

    Schade dass das Bild ein wenig kippt.
    Der Gang ist super und ganz klasse der Schattenwurf.
    lg andrea
  • Doreen und Bernd Ma. 22. September 2013, 18:32

    Perfekt das Thema getroffen!
    LG D&B
  • Dieter a.R. 22. September 2013, 18:10

    Klasse Schatten im Licht- passt gut zum Thema
    Gruß-Dieter
  • Ingeborg Bröll 22. September 2013, 17:50

    Herrliches Licht- und Schattenspiel mit den Bögen.. klasse Umsetzung zu eurem Thema.. sieht super aus. Danke für den interessanten Themenvorschlag.. hat mir Spaß gemacht:-). Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Jupp Schoen 22. September 2013, 17:20

    Schönes Motiv und tolle Lichtverhältnisse. Den Ausschnitt hätte ich etwas anders gewählt. Oben ist zu viel schwarzer, überflüssiger Raum.
    LG
    Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 924
Veröffentlicht
Lizenz