Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nellisimo


World Mitglied, Meerbusch

Zum Thema "LANDLEBEN"

Hier mein Beitrag zum Thema "LANDLEBEN" vorgegeben von Elfriede de Leeuw .
Habe 2011 ein paar Schafe auf Wangerland geschossen...;.)
Hoffe sie strahlen genug Ruhe aus......."Gute Nacht"....
Hatte viele Ideen,aber es durfte ja nur eins.
Das Bild besteht aus 4 Fotos , die ich eben noch zusammengefügt habe.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bin schon gespannt auf eure Werke...bis später mal....;-)
Lieben Gruss Nelli

Früher war alles anders...:-)

Kommentare 41

  • Reinhard Seidel 2. Juli 2012, 23:58

    Was bekomme ich als 1000. Kommentator? ;-))
    Egal, was ich bekomme, ich vermisse das schwarze Schaf.
    LG Reinhard
  • Mellylein 8. Juni 2012, 17:33

    Finde das ist dir sehr gut gelungen :)
    Und die Schafe waren auch hübsche Models ;))
  • Ophelia Herz 8. Juni 2012, 1:23

    super aufnahme *
  • Anier S. 4. Juni 2012, 21:02

    Ja, die gehören einfach dazu.
    Du hast das Thema sehr gut gelöst und ein passendes Foto gezeigt.Es gefällt mir sehr gut.
    LG von Reina
  • Schneevogel 4. Juni 2012, 18:43


    99...100...101...102 schnrrrchh und wie die Ruhe ausstrahlen, da fällt es mir schwer noch weiter zu schreiben... bin dann mal im Schäfchen-Traumland...
    Lg Schneevogel
  • IlGu 4. Juni 2012, 18:09

    Auch das gehört zum Landleben dazuund macht es so idyllisch, auch wenn es vielleicht für die Anwohner nicht immer so ist.

    LG ilOna
  • gre. 4. Juni 2012, 8:35

    deichschafe.........toll gemacht !
    lg gre.
  • Rhapsody09 3. Juni 2012, 22:19

    Ein sehr schöner Beitrag
    zum Thema, LG Marion
  • Martina4 Mayer 3. Juni 2012, 21:41

    ohh, sehr schöön,
  • Swantje M. 3. Juni 2012, 21:32

    Sie schauen dich sehr interessiert an :)
    LG Swantje
  • Addi Beck 3. Juni 2012, 20:19

    Schöne Aufnahme von den vierbeonigen Rasenmähern. Die Landschaftsgärtner am Deich. ;-)
    HG Addi
  • BJ.Art 3. Juni 2012, 19:10

    Ja Schfe gehören natürlich auch zum Landleben und due hast ja wieder ganz zauberhaft gebastelt;-)))

    lg Brigitte



    PS: Ist schon ein Kreuz mit den Vorschriften gell;-))) Manchmal würde ich auch gerne mehr als eines hochladen aber die "Artingers" haben diese Regel gemacht und da müssen wir uns wohl fügen;-))))))))
  • monika huertgen 3. Juni 2012, 19:06

    Was schaust Du?

    Klasse deine Aufnahme.
    LG.Monika
  • Christiane Calmbacher 3. Juni 2012, 18:55

    Hast Du die zum Teil rein kopiert?
    Ein wirklich witziges Bild.

    Liebe Grüße Calmane


  • Hans-Herbert B. 3. Juni 2012, 17:50

    .
    schön gebastelt

    LG HHB

  • Torsten TBüttner 3. Juni 2012, 17:28

    Ein paar schauen Dich direkt an, man sind die neugierig :-)
    VG
    Torsten
  • Helmi S. 3. Juni 2012, 14:27

    Schafe und Tiere überhaupt sind nicht wegzudenken vom Landleben. Sie gehören einfach dazu und verkörpern das ländliche Dasein. So ziehen sie auch bei uns durch die Rheinwiesen.
    einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Helmi
  • Ingeborg K 3. Juni 2012, 14:22

    Hallo Nelli,
    ja, die Schafe leben wohl subjektiv immer auf dem Lande - es dürfte ihnen auch ziemlich egal sein, ob sie ihr Futter auf einer Wiese am Rhein oder in schöner ländlicher Umgebung finden.
    LG Ingeborg
  • ghostsnipe 3. Juni 2012, 13:30

    Klasse!! :D

    LG Daniel
  • Peter Arnheiter 3. Juni 2012, 13:11

    Das Landleben findet nicht immer unter strahlend blauem Himmel statt, auch Wolken, Düsternis und Regen gehören zuweilen dazu. Dein scharfgezeichnetes und trotzdem nicht überschärftes Bild gibt diese Seite des Landlebens sehr gut wieder.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Otto Krb 3. Juni 2012, 12:47

    Heute ist Rasen Mähen angesagt.... den Schafen macht auch der Regen verheßende Himmel nichts aus...

    LG Otto
  • Marguerite L. 3. Juni 2012, 12:23

  • Michael Baltes 3. Juni 2012, 11:15

    ja, das war mein erster Gedanke....
    klasse Umsetzung
    LG micha
  • andrea aplowski 3. Juni 2012, 10:27

    Ja die Schafe, feine Impression.
    lg andrea
  • Jakobine 3. Juni 2012, 9:03

    wie neugierig sie schauen .......Klasse
    lg Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz