Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zum Schwimmen zu faul

zum Schwimmen zu faul

691 2

Eckhard Sprenger


Free Mitglied, Hemer

zum Schwimmen zu faul

gemacht während einer Bootsfahrt durch die Braaken von Medemblik, Holland, direkt am Ijsselmeer.
Haubentaucher mit Jungtier.
Mit Kitobjektiv 70-300
Bl. 5,6 bei 1/400" und 300mm

Kommentare 2

  • Dominik Landwehr 6. September 2005, 9:32

    Ein tolles BIld, keine Frage. Ich hab es mir angeschaut auf der Suche nach einem brauchbaren Tele für meine Nikon d-70. Und da muss ich sagen: Was soll all das Gemotze über ein angeblich unbrauchbares Tele, das ist ein perfektes Foto. Sorry dass ich so technisch bin - aber ich bin auf das Foto via Stichwort Tele gekommen. ....
  • D O C 21. Juli 2005, 21:08

    ein super Motiv!! LG PIT