Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Zum (metereologischen) Frühlingsanfang

...Frühlingsgefühle auf dem Turm der Frauenkirche über den Dächern von Dresden - (mit Erlaubnis der netten Touristenfamilie fotografiert, auch die Mutter und weitere Familienmitglieder genossen den Ausblick auf Dresden und das Glück ihrer Kinder)

Kommentare 43

  • Michael Jo. 23. März 2013, 14:42

    tja, wem der Puls so schlägt ...
    - schön das !

    Lb. Gr, Michael
  • picture-e GALLERY70 6. März 2013, 13:48

    ach, wenn es an linden frühlingstagen so über einen kommt.....seuftz.
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 10:26

    Die ersten Frühlingsgefühle,gelle
    Schönen Mittwoch
    LG:karl-heinz
  • Wolfgang (Wolf) 6. März 2013, 4:43

    Immerhin - die Frühlingsgefühle sind schon da :-) Die Blüten lassen noch ein wenig auf sich warten - jedenfalls bei uns :-) lg wolf
  • Albizia-Foto 5. März 2013, 17:55

    Das hat doch was . . . und man kann ihr doch wirklich die Welt (zumindest Dresden) zu Füßen legen ;-)
    LG K.-H.
  • Monika LD 4. März 2013, 20:04

    Ja, das ist ja ein ganz wunderbarer Gruß zum meterologischen Frühlingsanfang. Was für ein Foto kann besser die sich jetzt hoffentlich vermehrt einstellenden Frühlingsgefühle ausdrücken.
    LG und eine schöne, sonnige Woche
    Moni
  • Helmi S. 4. März 2013, 15:12

    Ein wundervoll erfrischendes Foto, das so richtig gut zum Frühlingsanfang paßt und das Herz aufgehen läßt.
    lg helmi
  • Hans Georg Gemünden 4. März 2013, 8:48

    Ganz liebe Grüße von der Kanaren-Insel des ewigen Frühlings La Gomera ...wo es heute regnet und stürmt
    Jörg Gemünden
  • Brigitte Specht 3. März 2013, 15:09

    ....schon bei den ersten Sonnenstrahlen schießen die Hormone ein...:-)
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 13:43

    Hallo Brigitte

    Da kann man vom Glück reden im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß Wolfgang
  • Hirschvogel 3. März 2013, 9:22

    Ein Foto voller Gefühle - klasse gemacht!
    Gruß Andreas
  • Markus 4 2. März 2013, 18:54

    den beiden wünsch ich alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Weg
    Habedieehre
    Markus
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:46

    Eine herrliche Aufnahme in feinem Licht, toll erwischt, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Marianne Hüsch 2. März 2013, 10:45

    na das ist doch ein schöner Anblick
    lg Marianne
  • Gilbert13 2. März 2013, 10:25

    Das heisst jetzt, dass der Frühling da ist oder da sein sollte? Schöne WE und LG Jack
  • Andrea und Nils 2. März 2013, 9:33

    Sie scheinen den Moment und das Shooting zu genießen...schoin ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Babarella 2. März 2013, 9:33

    Bei diesem Anblick bekomme ich ja beinahe auch Frühlingsgefühle. Ja, ja, so jung müsste man noch einmal sein.
    Babarella
  • Elisabeth Hase 2. März 2013, 7:30

    Nicht nur die Bildidee ist gut, sondern das Foto mit seiner ganzen Bildaussage, der Gesichtsausdruck der beiden zeigt, wie weit sie eigentlich weg sind und daneben die vom Blick gefangene Mutter oder Großmutter.LG Elisabeth
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 6:45

    Der Lenz lässt grüßen,
    EINE HERRLICHE AUFNAHME!
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Frühling
    ...auch für das junge Paar
    Inge
  • Sergej WEBER 1. März 2013, 23:17

    Perfekt Fruhling Szene gesehen
    LG sergej
  • Gudrun Wilhelm 1. März 2013, 22:22

    Schöne Aussicht :o)).
    Da erinnere auch ich mich gerne dran, und das turtelnde Pärchen wird das sicher irgendwann auch tun.
    LG Gudrun
  • Nellisimo 1. März 2013, 22:10

    Der Frühling kann kommen....;-)
    LG Nelli
  • Pixelfranz 1. März 2013, 21:56

    Schöne Farben, tolle Schärfe, eine super Aufnahme
    und die FC ist immer dabei.
    Grins !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 21:32

    Das sieht herrlich aus......Frühlingsgefühle Life!
    Gruß Adolf
  • marisa marcellini 1. März 2013, 18:16

    Un bacio romanticissimo,,ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 728
Veröffentlicht
Lizenz