Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Schmitt


Free Mitglied, meerbusch

Kommentare 4

  • Bernd Schmitt 26. März 2005, 16:18

    @mark

    das bild ist mit sehr harten kontrasten bearbeitet. habe aber drauf geachtet, das die übergänge von gesicht und arm trotzdem zu sehen sind.

    @carlos brasil und andreas wichert

    vielen dank für eure netten einträge...
  • Andreas Wichert 26. März 2005, 14:21

    jo stimmt.......:-)
    Die bearbeitung
    gefällt mir echt klasse
    hier....!!!
    LG Andy
  • Carlos Brasil 17. März 2005, 4:20

    ich finde den harten kontrast gut
    gefällt mir sogar sehr
    und der arm ist um einiges heller als das gesicht und grenzt sich somit gut vom gesicht ab
    lg carlos
  • Mark VIII 17. März 2005, 2:21

    hmm, find' ich gar nicht mal schlecht, aber dadurch das alles so überstrahlt ist, kann man die Übergänge vom Gesicht zum Arm nur erahnen, es geht auch viel an Plastizität verloren, nicht böse sein.
    (: