Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maga84


Free Mitglied, Aarau

Zum Lachen

Meinen ersten richtiger Stop in Myanmar machte ich in Mandalay und meinen ersten Schritt vom Bus aus, auf den Boden dieser Stadt, setzte ich vor diesen so herzhaft lächelnden Mann. Er freute sich von Herzen als ich Ihn nach einem Foto fragte. Ich konnte nicht anders, als ebenfalls so ehrlich zu grinsen, wie er es tat. Fotografie verbindet Menschen, egal welche Sprache sie sprechen. :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800