Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM GEBURTSTAG ...

... lieber Reiner (R.Sliwi ) viel Glück und Gesundheit und dass du
weiterhin so reisefreudig bist, wie bisher und uns dann mit deinen wunderschönen Aufnahmen verwöhnst.
Alles Gute und lass dich ordentlich
feiern.

Da ich weiß, dass du Leuchttürme jeder Art magst, habe ich dir einen
von Rügen mitgebracht. Du kennst ihn zwar, aber du sollst ihn bei schönem Wetter noch mal bekommen :-)

Kommentare 23

  • MK aus 25474 24. Mai 2012, 23:27

    Hallo, tolles Motiv mit einem ebenso gut durchdachten Text, klasse gestaltet und repräsentativ für einen ehrwürdigen Tag
    Gruss
    micha
  • Monika LD 20. Mai 2012, 16:51

    Eine superschöne, liebevoll gestaltete Geburtstagskarte. Ich find' sie toll und Rainer wird sie sicher auch gefallen haben.
    LG Moni
  • Angelika El. 18. Mai 2012, 19:48


    Eine ganz wundervolle Arbeit! Eine sehr, sehr schöne SChrift und dazu die maritimen kleinen Motive ganz fein eingestreut! Das sieht einfach Klasse aus...

    LG!
    Angelika

  • Nacht Schwarz 17. Mai 2012, 8:52

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles LIEBE !
    LG ULLI
  • Robert Nöltner 17. Mai 2012, 8:35

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Den Wünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an
    LG Robby
  • ring-ding 16. Mai 2012, 21:27

    Auch wenn ich nicht Geburtstag habe, Deine "Karte" gefällt mir allerdings äußerst gut. Schließlich bin ich ein Leuchtturmfan und Deinen Mehrzeiler werde ich mir, mit Deiner Erlaubnis, "mopsen".

    Viele Grüße ... Jörg
  • Doris Werner 16. Mai 2012, 17:22

    Sehr schöne Geburtstagskarte........den guten Wünschen schließe ich mich gerne an!
    LG
    Doris
  • Lieselotte D. 16. Mai 2012, 17:11

    Eine tolle Karte mit einem herrlichen Vers.
    Den lieben Grüßen schließe ich mich gerne an.
    LG Lieselotte
  • SidNic.Gäbler 16. Mai 2012, 13:08

    eine wunderbare karte eva! kann frau die kaufen?

    dem geburtstagskind alles liebe und gottes segen!
    lg nicole
  • Ilse Rehn 16. Mai 2012, 10:31

    mit deinem Geburtstagsleuchtturm wird er sicher viel Freude haben, unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag, und immer gut Licht
    liebe Grüße Ilse
  • M. W. 16. Mai 2012, 10:26

    Was für eine tolle Geburtstagskarte.
    Deinen Wünschen schließen wir uns natürlich sehr gerne an und sagen dem Reiner alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit.

    Gruß M + M
  • Magic d. 16. Mai 2012, 10:25

    Eine wundervolle Karte, da freut sich ja jemand. Ich wünsche von hier aus auch das Allerbeste! Liebe Grüße Birgit
  • KukiCrew 16. Mai 2012, 10:00

    Die Karte und der Spruch sind ja wunderbar. Gefällt mir als Leuchtturmfan sehr gut.
    VG KC
  • Claudia Kohlberger 16. Mai 2012, 9:47

    Eine tolle Karte zum Geburtstag. So schön gestaltet das man gleich Lust auf Urlaub bekommt.
    Wünsche auch noch alles Gute zum Burzeltag.

    LG, Claudia
  • Anier S. 16. Mai 2012, 9:38

    Wie ich lesen kann, hat er sich über diese schöne Karte gefreut.
    Mir geht es aber auch so, Foto und Spruch sind super.
    LG von Reina