786 5

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Zum 14. mal

stelle ich hier kein Bild ein, sonder ist die QM2 in Hamburg angekommen. Sie brachte erfreulicherweise die Sonne mit, die uns hoffentlich allen ein schönes Wochenende bringt.

(Olympus E-3, Zuiko 2.8-3.5/50-200@364mm KB, 1/400s, F5.6)

Kommentare 5

  • Hansi F. 3. Juli 2012, 23:32

    Die kleine Schwester QE wird in Dubei gerade zu einem Hotel umgebaut.
    Lg Hansi
  • Rainer Rauer 15. August 2009, 19:22

    Zum 14. Mal: Was für ein Koloss!
    LG Rainer
  • Ulrike Sturmhoevel 15. August 2009, 18:10

    Die Größe ist immer wieder beeindruckend, vor allem so Bild ausfüllend.Die Schärfe ist auch prima.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 15. August 2009, 12:39

    Und ich habe sie wieder einmal verpasst, obwohl es immer wieder ein atemberaubender Anblick ist.
    So formatfüllend wie Du sie hier zeigst, belegt das Foto bestens die grandiosen Ausmaße der QM2.

    grMP