Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter L.S.


Free Mitglied, Töging am Inn

Kommentare 6

  • moni k. 13. Mai 2014, 9:46

    sieht etwas einsam aus. eine tolle perspektive hast du da gewählt, gefällt mir gut. hätte allerdings auch wenigstens die kleinen äste an der linken seite weggenommen. das foto hat schon was.
    lg sabine
  • Jürgen Divina 1. November 2012, 12:37

    Sieht nach echtem Landleben aus. Den angeschnittenen Strubbelbaum unten links hätte ich aber noch weggenommen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolf Schroedax 1. November 2012, 10:29

    Das sieht ja lustig aus. Wäre ein tolles Bild für die Agora gewesen .....
  • -Träumer- 19. Oktober 2012, 16:49

    Das Bild hat was.
  • Volkmar Nix 17. Oktober 2012, 22:32

    Schöner und interessanter Bildschnitt - die Häuser bilden einen schönen Gegenpart zu den Wolken.

    LG Volkmar
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2012, 21:34

    Gefällt mir mit den weichen Linien - würde allerdings die Bäume allesamt noch schneiden, dann rücken auch die Häuser etwas aus der Mitte.
    vg
    Harald