Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Zuhause

wollte ich es jetzt auch noch mal probieren, mit den Tropfenbildern.

Kommentare 23

  • Einstein2212 23. März 2013, 15:22

    basecap zieh!

    wenn ich das schon mal könnte - w a h n s i n n i g schön!

    LG Lisa
  • HeikeS13 20. März 2013, 21:46

    Ups, da wäre mir doch beinahe ein Tropfen entgangen. So ein dicker Tropfen hat mich heute beim Regen erwischt. Sagenhaft dein Tropfen. LG Heike
  • Tommes UH 20. März 2013, 10:04

    Das ist Genial. Tropfenfotografie finde ich total interessant. Hier hast du im richtigen Moment abgedrückt und ein super Foto geschossen.

    Sehr schön.

    Viele Grüße Tommes.
  • Antje Görtler 17. März 2013, 14:43

    Schwarz/Weiß? Das gibt es bei mir eigentlich nie;-)
    LG Antje
  • Rainer Switala 17. März 2013, 14:38

    klasse tropfenspiel
    geade in sw auch wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Dario Zeller 16. März 2013, 21:35

    Ganz starkes Makro.
  • Mosshammer Karin 16. März 2013, 16:07

    schönes Bild...Lg Karin
  • Eifelpixel 16. März 2013, 7:07

    Schön geworden Das nehme ich mir auch vor jedem Winter vor.
    Schöne Grüße Joachim
  • Joachim Kretschmer 15. März 2013, 8:53

    . . herrliche Schärfe . . . . hast Du das auch mit Lichtschranke gemacht ? Viele Grüße, Joachim.
  • Kl. Michael Berger 14. März 2013, 22:32

    Absolut grandios ! ! !
    LG Michael
  • Rainer und Antje 14. März 2013, 18:26

    Einfall Klasse!!! Besonders die Farb- und Lichtreflexe finde ich faszinierend und diese Klarheit.
    L.G. Antje
  • Norbert Kurz 14. März 2013, 15:54

    Ist dir sehr gut gelungen.LG.norbert
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 13:47

    der lohn der mühe, hat hervorragend geklappt. gut, das es wasser ist, dann ist die "schweinerei" nicht so groß. ich kenne jemanden, der hat das mit milch gemacht. das war eine sauerei! dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Jeanette S. 14. März 2013, 9:26

    Ganz hervorragende Aufnahme mit einer sensationellen Spiegelung.
    LG Jeanette
  • die Knipse 14. März 2013, 7:56

    ~~W~~wunderschön
    ~~O~~ohne Fehl & Tadel
    ~~W~~wilde Begeisterung
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie machst Du das bloß, Antje?? Ich hab's auch mal versucht und es ist bloß Schrott dabei herausgekommen.
    LG
  • G D 14. März 2013, 7:21

    Der Urknall, in deiner Experimentierstube, ist dir gelungen.
    HG
  • Margot Bäsler 13. März 2013, 23:05

    Alle 3 Aufnahmen sehen gut aus -
    und du weißt doch: probieren geht über studieren
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Margret Hentschel 13. März 2013, 22:50

    Ganz enorm , das muß man erst mal nachmachen. Diesmal hast du nicht mit dem Feuer sondern mit Wasser gespielt.
    Fantastisch !!!!!
    Liebe Grüße Margret
  • Frank Mühlberg 13. März 2013, 21:35

    Das ist richtig gut geworden !
    Frank
  • Klaus Kieslich 13. März 2013, 21:07

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Meina Giese 13. März 2013, 21:04

    Glasklar!
    Gefällt mir sehr und ich kann mich kaum für einen Favoriten entscheiden!
    L.G. Meina
  • spacelilly13 13. März 2013, 21:02

    Ganz, ganz toll! LG Maria
  • miss iso 2 13. März 2013, 20:16

    Wauuu...... superschöne Tropfenaufnahme. Die Spiegelung in den Tropfen imponiert mir sehr.
    grüessli miss iso

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200