1.088 8

Nils Franke


kostenloses Benutzerkonto

Zugvogel

Es ist herbst,die Störche kommen

Kommentare 8

  • Nils Franke 6. November 2004, 13:15

    @ Bernd R

    das weiß ich auch nicht.
    Nilo
  • Bernd R 23. Oktober 2004, 22:12

    Wer ist denn dieser Nils Franke?
  • Arne X 23. Oktober 2004, 21:15

    ...da brat mir doch einer...
    Das Bild ist :
    gut!
    Deutsche Störche fliegen von rechts nach links!!!
    Mu Tabor
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 19:56

    Dann gib ihr bloß Antwort! :-)))
    Tschüss, Nils!
  • Nils Franke 23. Oktober 2004, 19:47

    Man muß sich schon schützen,
    wie die Frau in Rot.
    sonst...
    Ich geh jetzt mal los
    Die Nacht ruft.
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 19:44

    @ Nils:
    Na, wenn es der Führer sagt, stand es euch nachgerade zu! Das freut mich aber, dass ihr da nicht beschissen worden seid! :o)))))
  • Nils Franke 23. Oktober 2004, 19:42

    @ Mona
    Der Storch flog immer den Hinweisschildern nach.
    Das stand auch so im Campingführer.
    Nilo
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 19:35

    Ach, ist das dieser Campingplatz in Frankreich, von dem wir mal sprachen? Der, in der Gegend mit den vielen Störchen? ... Die Aufnahme finde ich aber gut! Dass du dich angesichs der Storchlandung noch so schön um die hübschen Linien im Bild kümmern konntest, finde ich doch bemerkenswert! Ich hätte wohl kaum den Storch gescheit erwischt! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz