Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 3

Simon Hobbyfotograf


Free Mitglied, Bern

Zugsignale

Dieses Bild habe ich im hintersten Zugwagen durch die Scheibe mit einer Fujifilm S200EXR fotografiert. Ich freue mich auf Kommentare.

Kommentare 3

  • W. Loeser 10. Juli 2010, 16:45

    Gute Bildidee, die leider durch Unschärfe und Flauheit in der Umetzung beeinträchtigt wird. Wenn du das Bild noch mals machen solltest (würde sich lohnen) mit Stativ und einem Helfer, der sicher vor nahenden Zügen warnt. (Alternativ im Bereich einer Schranke, das ist gerade noch ok, weil Du dann rechtzeitig mitbekommen solltest, wenn ein Zug kommt. Aber lieber auch mit Aufpasser)
  • Abracadabra 9. Juli 2010, 14:52

    Wenn Du das Foto mit einer Bildbear.software korregiert hättest,
    wäre der milchige Schleier verschwunden.
  • Abracadabra 9. Juli 2010, 14:46

    Wenn das mal stimmt?!
    OK, dann warst Du wenigstens sicher.
    Dachte schon, dass Du LEBENSMÜDE seist.
    Nie in die Gleisanlagen gehen, das ist wirklich lebensgefährlich,
    glaube mir, bin Eisenbahnerin.
    Gruss Abracadabra