Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Zugschluss

Leerzug aus Dumpcar Wagen der Wismut im Werkbahnhof Schmirchau

vg matze

Kommentare 4

  • Hartmut Sabathy 10. April 2012, 7:22

    super Aufnahme und Erklrärung .. vg Hartmut
  • Matze1075 9. April 2012, 22:02

    @ Achim
    Mit den Wagen wird Sand von Kayna zur Verfüllung des Tagebaus Lichtenberg gefahren zur Rekultivierung der Hinterlassenschaften des Uranbergbaus.
    Die Wagen sind beidseitig kippbar zur Entladung.

    vg matze
  • Joachim Engelbracht 9. April 2012, 21:41

    Der Zugschluss ist eben das Ende des Zuges. Was sind denn Dumpcarwagen?
    Liebe Grüße: Achim
  • Dieter Jüngling 9. April 2012, 21:27

    Das mache ich ja auch gerne mal. denn selbst so ein banaler Zugschluss kann seine Reize haben. Wie der Rücken einer schönen Frau.
    Sieht gut aus.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Wismut
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100