Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilagam


Free Mitglied, Weddel

Zug

von der Brücke

Kommentare 1

  • S. Kainberger 20. April 2013, 21:15

    Toll, das Flitzen deines abgebildeten Zuges kommt spannend rüber ! Wobei du das mit dem markanten Schnitt am Geländer und dem Herausnehmen der Farben an den anderen Bildteilen zusätzlich aufwerten konntest. Dennoch wirkt aber noch die Farbe des Zuges etwas unrealistisch und vielleicht übertrieben, die ein bisschen dezenter gehalten mehr hergeben würde und besser zum eindrucksvollen, gezeichneten Himmel passen würde ....

    PS: Ein Aufnahmeort in der Beschreibung wäre auch noch schön, denn wir würden immer gerne eine geografische Vorstellung zum Bildgeschehen haben... ;)

    Liebe Grüße,
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 18
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 20.0 mm
ISO ---

Gelobt von