Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Zufallstreffer

Seit einer Ewigkeit versuche ich vergeblich, eine Spiegelung in einem Tropfen festzuhalten. Gestern sag ich an einem Flusslauf diese Blüten. Als misslungenes Foto wollte ich es abends löschen, als ich zufällig diese Spiegelung sah. Ja, so ist das mit dem "Blinden Huhn" ;-))

Kommentare 23

  • Dany1602Karl 22. Mai 2013, 19:39

    Unverhofft kommt oft... ;o)
    Klasse Spiegelung, tolle Aufnahme!

    VG Daniela
  • Annette Ralla 22. Mai 2013, 7:22

    Toll wie klar der Tropfen ist und dann die Spiegelungen - fein gemacht!
    LG Annette
  • Volkmar Nix 21. Mai 2013, 20:51

    Herrlich - so ein schöner Zufallstreffer - ich gönne ihn Dir zu 100%!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bruni13 21. Mai 2013, 19:33

    dein bild ist für mich ein highlight.
    ich liebe tropfenfotos und deines ganz besonders.
    lg bruni
  • Schlotterhexe 21. Mai 2013, 19:03

    Hervorragende Arbeit...,"Hühnchen" !!!
    Was man so alles auf "misslungenen" Fotos entdeckt?
    Gruß Schlotterhexe
  • Martina I. Müller 20. Mai 2013, 21:48

    Ein Hoch auf die Zufälle - auf den, der diesen Tropfen traf und auf den, dass Du es noch vor dem Löschen entdeckt hast. Feine Aufnahme.
    LG Martina
  • stine55 20. Mai 2013, 21:27

    die spiegelung ist ja super geworden......herzlichen glückwunsch für das huhn ;))))
    ein fantastisches bild
    lg karin
  • Carlos Ramos 20. Mai 2013, 21:21

    Perfekte Spiegelung, da stört auch die Überstrahlung nicht. Das Blümchen würde mich aber trotzdem interessieren.
    LG Carlos
  • Mrs. Tamron 20. Mai 2013, 15:40

    Gut, das du es nicht gelöscht hast, ein Tröpfchen vom Allerfeinsten, v.g. Jutta
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Mai 2013, 14:53

    Hallo Ute. Gut erwischt , die Spieglung im Wassertrpfen gelungen, Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • EdelS 20. Mai 2013, 13:19

    Bei mir scheitern solche Versuche immer! Wundervoll hast Du es jetzt geschafft! Die Spiegelung ist einfach schön! Liebe Grüße Edel
  • Klaus-Günter Albrecht 20. Mai 2013, 13:01

    Der Tropfen ist auch hübsch!
    Liebe Grüße Klaus
  • Fotofan9 20. Mai 2013, 12:23

    Erstklassiges Macro, besonders die Spiegelung im Regentropfen. LG Harald
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 11:51

    Die Spiegelung im Tropfen ist wirklich sehr schön!!
    LG
    Sigrid
  • Mandy 1988 20. Mai 2013, 11:29

    Da hat das blinde Huhn doch ein ganz hübsches Korn gefunden. Die Spiegelung ist klasse, wäre schade gewesen, wenn diese Aufnahme im digitalen Papierkorb gelandet wäre!

    VLG Mandy

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten