Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim55


Basic Mitglied, Bocholt

Kommentare 2

  • GoPicturesBerlin 18. Mai 2014, 18:00

    Der Blickwinkel macht das Foto spannend. Eben Wildlife. Mit der Distanz etwas schwer zu fokusieren, zumal ja noch ne Menge Grünzeug vor dem Tier steht.
    da geht ein bischen Schärfe verloren. Gruß Volker
  • Dr. Frost 29. September 2012, 19:54

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wunderschön anzuschauen,
    Ganz großes Lob,
    TOP
    Gruß Marc

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Tier
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400