Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 5

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Zufall

Dieses Bild habe ich aus einem anderen Bild
ausgeschnitten als ich endeckte das gerade in
diesem Augenblick mein Bert daher geflogen kam.
Es war halt nur ein ganz kleiner Ausschnitt vom Bild,
daher die schlechte Quali.
Es hat mir dennoch gut gefallen da man deutlich
die Haltung des Vogels beim Flug sieht.

Flugkünstler
Flugkünstler
Galerie Pixeljunkie

Kommentare 5

  • Roman M. 2. September 2007, 18:34

    Andreas S.Herrmann , heute um 17:09 Uhr
    Roman, sollte man Dein vorgehen gegenüber der Vogelfotografie und Dein Ordnungswahn näher erläutern?
    Mal davon abgesehn, das mein fischi richtig scharf ist was Du hier ja bemängelst und selbst nicht besser hinbekommt....

    @Andreas S. Hermann:
    Hast du schon mal die Begriffe "Rechtschreibung" und "Grammatik" gehört und sie verstanden? Scheinbar nicht :-)

    Auch bemängle ich nicht, wie du hier fälschlicherweise behauptest die Schärfe des von dir abgebildeten Fisches, sondern das du nicht fähig warst ihn als ganzes Exemplar aufzunehmen da du die Schwanzflosse abgeschnitten hast.

    Auch ein angebliches Vorgehen "gegenüber der Vogelfotografie" meinerseits ist nicht bekannt und zum Vorwurf meines "Ordnungswahns" noch folgendes:
    Deutschland gilt als Vorbild für Genauigkeit, Ordnung und als Hochburg der Neonazis.
    Doch Genauigkeit und Ordnung sind nicht aktuell Eigenschaften dt. Bürger.
    Entweder ist es das Unvermögen Fotos in die richtige Sektion hochzuladen oder es ist einfach der Umstand den die PISA - Studie zu Tage gebracht hat.


    Bei dir dürfte PISA zutreffen oder ist es bloß deine Bösartigkeit?
    Du behauptest hier Dinge über mich denen vollkommen die Fakten fehlen (fehlende Ehrlichkeit..)

    Und gerade du schreibst hier von Anstand - wie absurd.
  • Manfred Hunger 2. September 2007, 16:22

    Eine interessante Flugstudie und schöne Aufnahme.

    LG Manfred
  • Roman M. 2. September 2007, 14:51

    @Andreas: Sehe ich aber nicht so :-))
    Aber jemand der ein Foto
    von einem Aquarienfisch macht und dabei die Schwanzflosse abschneidet ist sicher ein Vollprofi

    Übrigens danke für die Werbung, ich brachte es nicht über´s Herz dein Foto hier zu verlinken. "lol"
  • Roman M. 30. August 2007, 17:41

    Umscharf, verrauscht, überblitzt. Ein Fall für den Rundordner.
    Gruß, Roman
  • Manuela Webersik 28. August 2007, 19:55

    Schöne Flugfoto. Die Unschärfe kann ich gut nachvollziehen, da sie wirklich sehr sehr schnell im Fliegen sind. Habe auch schon versucht meine festzuhalten, aber ...!Aber eine schöne Momentaufnahme.
    LG Manu