Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Kommentare 4

  • Hannelore Ehrich 26. Juni 2008, 14:26

    blaue Stunde ist gut. Na, blaue Sachen sind ja genug zu sehen. :-))) Hannelore
  • Weiblein 26. Juni 2008, 13:36

    sieht ja super aus....alles so blau.....wenn nur die Leute nicht blau sind,,,,danach...lg.Reni
  • Roger Gunzinger 25. Juni 2008, 21:44

    Auf diesem Foto macht aber eher die Fahnen und die Schiffsabdeckungen die blaue Stunde aus und nicht die Uhrzeit ;-)
  • Sabrina Ryter 25. Juni 2008, 14:44

    Hast du sehr schön gesehen...man merkt das ich noch nie in der Stadt war seit die EM läuft...haha..wusste gar nicht das die Quaibrücke voller Fahnen ist =))
    LG Sabrina