Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zürich bei Nacht

Zürich bei Nacht

692 6

Mr. Mäni


Free Mitglied, dem Rheintal

Zürich bei Nacht

Dieses Bild entstand auf einer kleinen Zürichtour bei Nacht mit und Fernanda Ronner .
Das Boot konnte ich hier leider nicht wegzaubern, ich war da schon am äussersten Punkt des Steges.

Technik: DRI aus 5 Bildern/Ebenen
Kamera: Nikon D50
Lichtempfindlichkeit: ISO 200
Brennweite: 18mm
Blende: F/5.6
Belichtung: 4", 2", 1", 1/2" und 1/4"
Filter: keiner
Bearbeitung: Adobe Photoshop CS2
EBV: Auto-Tonwertkorrektur, Kontrast und Farbbalance

Kommentare 6

  • Thorsten Dee 2. Oktober 2005, 22:21

    Hey Manuel,
    Das Foto sieht aus wie gemalt. Mittlerweile hast Du mich ja innerhalb kürzester Zeit mit Deinen DRIs ganz schön überholt. Hochachtung, find ich Klasse!
    vg Thorsten
  • Mr. Mäni 1. Oktober 2005, 1:14

    @all
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, freue mich sehr darüber!! :-))
    @Johannes
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Boote sind leider echt nicht so geduldig, da hast Du Recht. *smile* :-))

    Lieber Gruss
    Manuel
  • Johannes Saurer 30. September 2005, 20:31

    ich finde du hast diese aufnahme gut gemacht! ich kann auch nicht verstehen, warum hier die schärfe bemängelt wird?!? tiefenschärfe ist für mich vorhanden, und dass das boot nicht scharf abgelichtet werden kann sollte auch bekannt sein! (boote sind halt leider keine geduldigen fotomotive und bleiben nicht ruhig stehen ;-) )

    lg hannes
  • Fernanda Ronner 29. September 2005, 22:11

    Das Bild ist super geworden super gemacht .
    lg Fernanda
  • Christian Fiedler 29. September 2005, 14:03

    Schöne Nachtaufnahme. Kommt gut durchs DRI.
  • I Hopp 28. September 2005, 22:46

    Klasse Aufnahme!!!