Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DianaDaysi


Free Mitglied, Hanau

Zünde eine Kerze für unsere Kinder an

Viele unsere Kinder müssen grade in dieser Zeit oft schlimmes erleben ... wenn Erwachsene betrunken sind und nicht mehr wissen was sie tun ... Kinder haben oft nicht genug zu Essen ... weil das Geld für Alkohol Zigaretten und Feuerwerkskörper ausgegeben wird ... manche Kinder haben kein zu Hause leben auf der Strasse und müssen frieren ...

ich habe auch zwei Kinder ... und mein erster Gedanke gilt immer ihnen dass es den beiden gut geht ... oft erkläre ich meiner kleinen Tochter ... das es nicht allen Kindern so gut geht wie ihr ... in der Kita verschenke ich Dinge die meine Tochter nicht mehr braucht oder wo sie einfach zu viel von hat ... ich sage zu ihr manche Eltern können ihren Kindern nichts kaufen ...

jedes Jahr zünde ich für unsere Kinder eine Kerze an ... statt eine Rakete zu zünden ... meine Tochter erfreut sich an den Kerzenschein ihre Augen leuchten ...

und dieses Jahr zünde ich genau zum Neujahres Wechsel wieder eine Kerze an ... im Grunde sind es drei Kerzen

eine für meinen Sohn der schon 24 Jahre ist
eine für meine Tochter die erst 5 Jahre ist
und eine für alle Kinder die etwas wärme brauchen und oft nicht wissen wie der nächste Tag wird

ZÜNDEST DU AUCH EINE KERZE MIT AN ?

Statt eine Rakete stell eine Kerze ans Fenster
für DEINE und andere KINDER

Kommentare 0