Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Zu tief ins Glas geschaut..

Zu tief ins Glas geschaut..

203 2

Zu tief ins Glas geschaut..

Aufgenommen mit meiner EOS 500 als ich wirklich mal
tiefer ins Glas schaute.. :-)

Kommentare 2

  • Angelika Goldstein 4. Oktober 2006, 22:16

    Hi Tino,

    Ja, da war ich selbst erstmal überrascht gewesen als ich das im Glas gesehen habe.
    Ist übrigens eine -noch- nakte Buche, an einem der ersten Frühlingstage im Jahr , gegenüber eines schönen Weinlokals (wo sonst) am Bodensee.
    LG und viiilen Dank für Deine Anmerkung!

    Angelika
  • Tino Trautmann 4. Oktober 2006, 21:58

    :-) toller Spiegeleffekt im Weinglas. Aber was spiegelt sich denn da?? Auf alle Fälle eine tolle Bildidee. Die Schärfe ist gaaanz schwierig hinzubekommen, habs ja selber auch schon mal probiert. Find es trotzdem klasse. Liebe Grüße Tino