Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zu Ostern...

…beginnt wieder die Schatzsuche, das wird sehr schwer werden, denn die verstecken Eierchen sind nicht alle süß und angemalt, weder mit Schleifchen oder Alupapier verpackt. ;)) Ich habe mein Schatz gefunden und so zu sagen Vernascht, es ist nur ein klitzekleiner süßer Rest übrig geblieben, den ich bis zum Sommer suchen werde. ;))

Kommentare 7

  • Martina Marks 31. März 2014, 7:13

    Man möchte Deine Hölzchen knuddeln...
    Sollen sie nicht endlich mal Namen bekommen?
    Wer stimmt dafür?
    LG Martina
  • Andrea Potratz 30. März 2014, 21:47

    Oh wie schön für dich, dass du dein Schatz schon gefunden hast.
    Wieder ein zauberhaftes Bild.
    LG Andrea
  • Thomas R 30. März 2014, 19:40

    Wieder einmal klasse geworden und beim Suchen ist die Frauenpower ratlos!

    LG Thomas
  • S. Trabe 30. März 2014, 16:28

    Du hast ihn schon vernascht - ist doch noch
    Fastenzeit ;-)

    LG
    Sabine
  • Fran Scott 30. März 2014, 13:25

    Ja wo ist er denn? Die müssen bist Ostern wohl noch das Suchen üben ;-) Sehr süß!
    VLG. Fran
  • Monika Tombrink 30. März 2014, 12:55

    Du bekommst den Gesichtsausdruck immer so gut hin :-)))))) Die Beiden schauen wirklich total ratlos.
    Die Idee von Korbine ist auch klasse!
    LG Monika
  • Korbine 30. März 2014, 10:24

    Zu Ostern wünsche ich mir eine Zeichnung, auf der alle Hölzchen gemeinsam ein riesiges Ei (vielleicht ein Straußenei) schieben, drücken, rollen :)

    Liebe Vorostergrüße