Zurück zur Liste
Zu mieten: Romantisches Häuschen am See

Zu mieten: Romantisches Häuschen am See

587 3

Kommentare 3

  • HUS Art Photogrphy 9. April 2013, 8:59

    Das weis ich leider auch nicht.
    Ich stehe nämlich in der gleichen Situation.
    Reimund List hatte gefragt, ob ich nicht auch einen Stalin hätte.
    Den habe ich und er wäre eigentlich auch mit auf dem Programm gewesen.
    Ich hatte nur keine gute Position für ihn gefunden und ihn dann weggelassen.
    Beim späteren Überdenken fiel mir auf, das ausgerechnet er als Oberaufsichtsperson und Diktator nahezu die markanteste Person für dieses Szenario gewesen wäre. Dann habe ich mir doch eine Version mit Stalin gebastelt. Traue es mich nun aber nicht diese auszutauschen.
    Nun ja, schlußendlich denke ich mir. Gemacht ist gemacht. Und es gibt bestimmt in den nächsten Wettbewerben für mich noch die Chance vor dem Hochladen ein wenig länger über meine Arbeiten nachzudenken. Es somit dann vielleicht besser zu machen.
    Im Übrigen bin ich von deinen anderen Arbeiten in deiner Galerie ebenfalls sehr angetan. Man kann sie nur nicht alle Kommentieren. So viel Zeit habe ich nicht. Aber du stehst unter "Beobachtung". Ich habe mir nämlich erlaubt deine Bilder zu abbonieren.
    Viele Grüße, Ulli S.
  • Peter Svetitsch 9. April 2013, 8:28

    Ich sehe das mittlerweile auch so; weiß aber nicht, ob ich das noch ändern kann.
    LG
    Peter
  • HUS Art Photogrphy 9. April 2013, 0:17

    Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
    Aber, ich hätte diese Version für die Challenge ausgewählt. Weil es mir richtig gut gefällt. Und auch weil hier zwei der vorgegebenen Häuser optimal intergriert sind. Ganz tolle Arbeit. Viele Grüße, Ulli S.