Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TrickyMartin


Basic Mitglied, Grefrath

Zu Ihrer Sicherheit

Dieses Schild habe ich auf der L39 kurz hinter der Autobahnauffahrt Wankum entdeckt. Der Kreis Kleve denkt mit und möchte die Autofahrer vor Unfällen bewahren. Deshalb führt er in seinem Kreisgebiet Radarkontrollen an Unfallschwerpunkten durch…den Bewohnern des Kreises scheint das allerdings nur bedingt zu gefallen…
Anders kann man die Ladung Schrot wohl nicht deuten, die jemand in das Schild gepumpt hat. Ein unzufriedener Autofahrer? Ein gelangweilter Jäger? Wer auch immer, er hat hat dieses Schild für mich zum Fundstück gemacht…

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 877
Veröffentlicht
Lizenz