Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zu heiß gebadet?

Zu heiß gebadet?

419 3

Micha60


Free Mitglied, Stadthagen

Zu heiß gebadet?

Mein Vater hat schon gerne und nicht schlecht geknipst.

Kommentare 3

  • Oliver Seitz 26. Oktober 2009, 13:05

    Eine tolle Erinnerung. Und die konnten was ab, die Kameras von einst - bei der Tapete.

    Oliver
  • Micha60 24. September 2009, 14:31

    Nein, auch kein Entfernungsmesser oder internen Belichtungsmesser. Die Kamera war eine Retina von Kodak, zeit seines Lebens ein Augapfel meines Vaters, aber eben auch keine Spiegelreflexkamera. Und er hat viel weniger Ausschuss produziert als ich heuzutage, denn Film war teuer.
  • H. A. Schmidt 24. September 2009, 14:10

    und da gab es noch kein Display am Apparat oder nen PC der es optimiert hat. Toll.

    lG Andre