Zurück zur Liste
zu Hause gesucht...

zu Hause gesucht...

3.090 1

Photografics I


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

zu Hause gesucht...

Hallo ich bin Lexa und wohne momentan auf einer Pflegestelle in Bornheim. Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich eine ganz besondere Katze bin. Naja ganz unrecht hat sie damit ja nicht  Ich glaube mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Durch meine soziale Ader mag ich Katzen und auch Hunde. Alles kein Problem, Hauptsache mein neuer Dosenöffner hat noch ein paar Hände für mich frei zum schmusen. Das mach ich nämlich besonders gerne  Frauchen meint, dass ich ganz besondere grün blaue Kulleraugen habe, damit bekomme ich auch fast immer alles was ich mir wünsche Toll wäre es, wenn ich auch etwas Auslauf haben könnte in meinem neuen zu Hause und Spielkameraden wären auch klasse. Ich bin übrigens schon komplett versorgt, geimpft, gechipt und kastriert. Jetzt fehlst nur noch Du! Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann komm mich doch einfach einmal besuchen …

Vielleicht bis bald????

Eure Lexa

http://www.tierhilfe-anubis.org/

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz