Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bauer2


Basic Mitglied, Walzbachtal

Zu früh erwacht!

Mein erster Maikäfer Anfang April. Die sind dieses Jahr eindeutig zu früh dran! :-) Aber wer wird es Ihnen bei diesem Wetter verübeln.

350D Tamron 180mm 1:1 + Stativ und Fernauslöser


Sie sind wieder da!
Sie sind wieder da!
Marco Bauer2

Neues Leben!
Neues Leben!
Marco Bauer2

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 27. Mai 2007, 11:07

    Klasse festgehalten
  • Gerhard Wanzenböck 22. April 2007, 12:00

    der sieht auf Deinem pic ja richtig gewaltig aus ... toll erwischt - in sehr guter Schärfe !
    LG Gerhard
  • Klaus Diemer 17. April 2007, 19:47

    Ein Maikäfer! Eine echte Rarität in unseren Tagen.
    Sehr schön getroffen, würde auf das Titelblatt einer Naturzeitschrift passen. Fotografisch perfekt.
    Weiter so!
    Gruß
    Klaus
  • Hansjörg Hoffmann 15. April 2007, 19:37

    Tolles Makro! Neid lass nach!! Für mich stimmt hier alles!
    VG Hansjörg
  • Charly 15. April 2007, 18:00

    Glückwunsch! Nicht nur zum Käferchen, vor allem
    für dieses wundervolle Foto.
    LG charly
  • Gerd Petzold 15. April 2007, 16:40

    Ich will auch Maikäfer! Habe schon jahrelang keinen einzigen mehr gesehen. Nicht einmal Flügel von welchen, die Vögel vor mir gefunden haben! :-((
    Von der Blattgröße her haben sie wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden. Ich werde heute abend auch suchen, aber Hoffnung habe ich keine. Wenn ich versuche, das erste tief brummende Insekt im Flug zu fangen, so wird mich bestimmt eine Hornisse eindrücklich meines Irrtums belehren!
    Unabhängig davon, eine sehr schöne Aufnahme ist Dir gelungen. Hoffentlich sieht das Weibchen auch einen Partner!
    LG Gerd
  • Karla Riedmiller 15. April 2007, 15:32

    sprachlos bin... was für ein Foto!!!!!
    vG karla
  • Sabine Held 15. April 2007, 14:36

    die Schärfe ist beeindruckend - tolles Bild!
  • Rainer Klassmann 15. April 2007, 14:29

    Kaum zu glauben...ich habe schon seit Jahren keinen mehr gesehen.
    lg Rainer
  • Hans Helm 15. April 2007, 14:23

    Klasse Aufnahme! Gefllt mir noch besser als meine.
    LG Hans
  • Jürgen Löhner 15. April 2007, 14:09

    Astrein fotografiert. Der Maikäfer kommt gut rüber.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ursula Schultheiß 15. April 2007, 14:08

    Sehr schön getroffen, diesen frühen "Mai-Boten"
    VG Ursula
  • Markus Ka 15. April 2007, 13:58

    Sehr schön!
    Toll gestaltet mit der schön verlaufenden Schärfe.

    LG Markus
  • Josef Schmidbauer 15. April 2007, 12:50

    Eine sehr schöne Aufnahme; gelungene Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Frank Mühlberg 15. April 2007, 11:04

    Klasse Farben und auch die Schärfe ist hier sehr gut und ergeben so einen sehr schönen Gesamteindruck !
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz