Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

zu faul..

zum Aussteigen war ich nicht, aber ich fand's eigentlich gerade mit dem Kontrast interessant :-) Was sagt Ihr?

oder so wegen den Perfektionisten unter Euch ,-)

oder so
oder so
Ka Ba

Kommentare 8

  • BB-Fotodesign.de 22. März 2005, 13:28

    hat was, so wirkt das bild erst richtig, finde ich.
    lg Bianca
  • Matthias A. P. 21. März 2005, 19:38

    Gefällt mir sehr gut !!
    Autoteile vor dem Sonnenuntergang sind momentan wohl in *g*
    LG Matthias
  • Christian Marx 21. März 2005, 19:26

    Grins
    so geht es mir auch ab und zu!
    Normal ist bei dem schöne Wetter doch mega aktiv!

    gruß christian
  • Tine Wunn 21. März 2005, 14:56

    ein wunderschöner sonnuntergang... sag ich ;-)
    lg
    tine
  • Gerhard Haug 21. März 2005, 14:25

    dachte zuerst an eine sense im abendlicht :-)
    interessante wirkung durch die scheibe
    lg gerhard
  • Dirk G. 21. März 2005, 14:25

    ein bischen mehr himmel und dafür weniger (schwarzer) boden wäre wohl besser
  • NiKu 21. März 2005, 14:13

    Siehste mit dem Auslösen gleich gerahmt, ich finde es interessant!

    Grüße Nicole
  • Matthias Endriß 21. März 2005, 14:10

    Im Thumb hab' ich zunächst an irgendeine futuristische Brücke gedacht... Jetzt sehe ich, dass es die Autotüre ist. *lach* Klasse Idee.
    LG Matthias