Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zu dumm, wenn Mann...

…die Hölzchen einmal aus den Augen lässt, sitzen sie in meinem Café und löschen ihren Brandherd. Eine AntiStressZeichnung nach Feierabend.

Kommentare 8

  • Monika Tombrink 15. Januar 2014, 12:47

    Das ist wirklich eine illustre Gesellschaft :-))))
    Hätte Susanne nicht die Igel angesprochen, hätte ich sie glatt über sehen, so sehr war ich vom flüchtigen Schatten fasziniert :-D
    LG Monika
  • S. Trabe 15. Januar 2014, 9:29

    Na, die kannst du ja wirklich nicht aus den Augen lassen
    ;-)
    Tolle Idee.

    LG
    Sabine
  • Thomas R 15. Januar 2014, 8:37

    Bei deinen Zeichnungen muss ich immer grinsen und sie retten meinen Tag. Dein Ideenreichtum ist bewundernswert, ich hoffe er wird dir nie ausgehen. Ohne deine Hölzchen ist es ein verlorener Tag.
    LG Thomas
  • Ushie Farkas 15. Januar 2014, 7:49

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße
  • principiante 14. Januar 2014, 21:28

    Du bist ein Meister!
    Genial in Wort und Bild.

    LG
  • Sanne - HH 14. Januar 2014, 21:21

    :))) da kann ich mich Marina nur anschließen....die Igelkarawane hat auch was.....:)))).Sanne
  • Christiane Lorenz 14. Januar 2014, 21:21

    Hammer! Beides genial!! Zeichnung und Beschriftung! Woher nimmst du blos die Ideen?? ...flüchtiger Schatten.... Super!!! Ich folge mal dem Pfeil nach rechts!
  • Marina Luise 14. Januar 2014, 21:17

    Ich weiss nie, was ich genialer finde - deine Zeichnungen oder deine Beschriftungen... es ist ein stimmiges Ganzes!
    Super - macht nur Laune und ist liebenswert!!! (neben dem unverschämten Talent! ) ;)