Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 2

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

zu bunt (2)

.... der dritte Triebzug, ebenso vollständig beschmiert, wie der erste

Wuppertal-Oberbarmen, 13.06.2014 17:15 Uhr

... zu bunt getrieben
... zu bunt getrieben
P Punkt

Kommentare 2

  • P Punkt 17. Juni 2014, 17:12

    Das sehe ich ebenso.

    Ich mag es, wenn ich während der Fahrt aus dem Fenster sehen kann und sehe, wo ich bin.

    Ich mag es, wenn mein Zug planmäßig fährt, anstatt irgendwo von diesen Schmierereien befreit werden zu müssen.

    Ich mag es, wenn die Fahrpreise nicht auch noch wegen der durch derartige Vadalismusschäden verursachten Kosten zusätzlich in die Höhe getrieben werden.

    Das ist - auch für mich - weder Kalligraphie noch sonst irgendeine Form von Kunst, das kann weg.

    Danke für die freundliche Anmerkung. Du hast richtig erkannt, was mir auf der Seele lag.
    LG Peter
  • Silvana Eckert 17. Juni 2014, 13:36

    Ich mag das nicht so, wenn die Züge so beschmiert sind. Ach nöö. :-)
    LG Silvana

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 400