Zurück zur Liste
zschirnsteinaussicht...

zschirnsteinaussicht...

1.734 4

Ralf Friebel


kostenloses Benutzerkonto, Roßwein / Sachsen

zschirnsteinaussicht...

reinhardtsdorf und die schrammsteine....

Kommentare 4

  • Anja Friebel 18. Oktober 2006, 15:18

    Ich kenne die "Rohfassung". Dagegen ist das hier richtig quietschig bunt ;-)
    Die Farben könnten schon bisschen frischer sein, aber mal ehrlich: wann ähnelt Landschaft Live denn mal dem Postkartenmotiv?
    Ich hätte mir hier allerdings weniger Wald im Vordergrung gewünscht, denn er wirkt schwer im Gegensatz zum detailreichen Zentrum und dem wirklich wenigen Hintergrund

    Hafenromantik 2
    Hafenromantik 2
    Anja Friebel
  • Ralf Friebel 17. Oktober 2006, 20:00

    @thomas,

    du bringst es auf den punkt,
    die "schweiz" ist scheinbar dein zweites zuhause...

    gruß rolfe...
  • Storchi 17. Oktober 2006, 7:00

    Moin...rolfe ;o)

    Dein Bild is leider bissl kontrastarm.
    Du hast doch Photoshop, klick doch einfach mal auf Autokontrast und geh mal auf Scharfzeichnen, dann ist es top. Da kommt echt noch was raus.

    lg...Storchi...
  • Jürgen H 16. Oktober 2006, 22:28

    Tolle Perspektive, schöne Spielerei mit Licht und Schatten; aber unscharf. Kommt das bei Dir durch die Komprimierung oder sind die immer so?
    VG Jürgen