Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Zotti im Ganzkörperportrait!

Ja, ich hätte hier noch die Ecke links oben flicken können - unten vielleicht noch etwas wegschneiden
und den Hintergrund entrauschen, aber bei der Hitze will ich nicht so lange vorm Rechner sitzen! :o)
Danke für Euer Verständnis! ;-)

-----

Und hier ein Detail des Bildes:


Da sind dann auch die Aufnahmeeinstellungen vermerkt!

-----

Weitere Makros der letzten Zeit:

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 20. Dezember 2006, 15:30

    eine klasse Aufnahme
  • Alexander Ritter 19. Juni 2006, 15:52

    sehr gelungene Aufnahme und schöne Details, die Augen Fasetten kommen 1A zur Geltung...gefällt mir...Mfg Alex
  • Fotoknobi - visuals 19. Juni 2006, 10:55

    schaut gut aus

    lg
  • S.Roesner 19. Juni 2006, 8:21

    eigentlich nett, aber links oben die ecke stört aaarrgh !!!

    Sascha
  • Torsten Bittner (GDT) 18. Juni 2006, 23:07

    aha, das Foto vorher war nur ein Auschnitt...die Aufnahme von weiter weg gefällt mir in jedem Fall besser...sieht toll aus...

    GRüße Torsten
  • Ralph Budke 18. Juni 2006, 19:30

    ...sehr schön mit den Tautropfen.
    Gruss Ralph
  • EyeView 18. Juni 2006, 18:26

    Ein klasse Makro, mit Schärfe auf den Punkt, durch die Tropfen sieht man wunderbar die Facetten im Auge.

    HG frank
  • Johann Brüning 18. Juni 2006, 18:22

    So schwer mit "Schmuck" behängt hatte sie sicher auch keinen Appetiet auf dein Blut :-))
    Sauber, auch wenn man da noch etwas rausholen könnte.
    Gruß johann
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2006, 16:38

    die Fliege muss froh sein, dass du sie so schön fotografiert hast, bei mir wäre sie unter die Klatsche gekommen *g*
    lg Wolfgang
  • Klaus-Peter Hüskes 18. Juni 2006, 16:05

    Sauber erwischt. Perfekte Technik. LG K.P.
  • Wilko Frenzel 18. Juni 2006, 15:02

    Schärfe, die Größe des Motives und die Perspektive finde ich super. Auch die Tautropfen kommen klasse. Das satte, IMHO geradezu grelle Grün, hätte ich allerdings per "selektive Farbanpassung" etwas abgemildert.
    LG,
    Wilko