530 3

Zoso So


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Zoso So 11. April 2004, 22:57

    @ Martin
    ... sollte in diesem Sinne auch kein "klassisches" Produktfoto darstellen und ich hätte es aufgrund dessen bewußt nicht gerne in der Sektion "Werbung" oder so gesehen... Stillife vielleicht, OK, aber ich finde es nicht wirklich vollkommen deplaziert hier...

    Zoso.
  • Zoso So 11. April 2004, 21:29

    Danke... die Schärfe hätte meines Erachtens nach noch ein Ticken besser kommen können, war aber wohl schon hart an der technischen Grenze meiner Kamera, da ich im Makro-Modus photographiert habe... trotzdem schön, dass es gefällt... und Photoshop ist mein bester Freund...

    Zoso.
  • Joerg Peters 11. April 2004, 21:12

    Sehr gut, ich mag Stills, Schärfe sehr gut auf den OK Button getroffen, tolle Farbe, arbeitest Du mit PhotoShop ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz