Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Zoomversuche

Habe mal ein bisschen mit der neuen 350d experimentiert. Bin zwar noch nicht zufrieden, aber die Versuche werden fortgesetzt.

Kommentare 5

  • Manu-ELA 1. November 2007, 0:36

    Hi, kann es nicht genau beschreiben, aber das Bild "hat was".Diese Bewegung-toll!ELA
  • photograf 02 3. Januar 2006, 18:13

    klasse dieser versuch möchte ihn als gelungen bezeichnen.
    hab ähnliche versuche auch schon hinter mir..
    sieht immer gut aus.
    lg
    hans-jürgen
  • Franco Ergoi 3. Januar 2006, 8:34

    @Alle, danke für die wirklich netten Anmerkungen.
    @Karin, sag ich nicht.
    @Ingrid, glaub ich nicht.
    @Dany, weiß ich nicht.
    @Werner, hoff ich nicht.
    @Heide, man stellt mit einem Zoom Objektiv einen Punkt scharf und dreht dann während des Auslösens den gesamten Zoombereich auf oder zu.
  • Werner Holderegger 3. Januar 2006, 7:02

    So schnell steigen manchmal die Spripreise.
    LG Werner
  • Ingrid T. 2. Januar 2006, 21:23

    Mit 120 auf die Tankstelle zugerast?
    Das solltest du besser bleiben lassen...