2.734 3

Jacqueline Esen


kostenloses Benutzerkonto, München

Zoom

Aufnahme eines Graffiti mit Zoom-Effekt an der Kamera; EOS 100 auf Stativ mit 28-80 mm Zoomobjektiv, während der Belichtung von Weitwinkel-Auf Tele gezoomt; keine digitale Nachbearbeitung; mir gefiel vor allem die Farbstimmung des Bildausschnitts, den ich nicht einfach nur "abfotografieren" wollte, sondern mir schwebte bereits bei der Aufnahme ein entsprechender Effekt vor.

Kommentare 3

  • Marius Meister 1. Februar 2009, 20:57

    Super geworden...so sauber dass man meinen könnte, dass der Zoomeffekt bereits im Graffiti auf der Wand gemalt ist.
    lg marius
  • teddynash 14. März 2004, 20:42

    Ich habe keine Ahnung von fototechnischen Dingen,
    aber mir gefällt das Bild.... :-) experiment gelungen.

    grüsse
    teddynash.
  • Christa Ho. 29. Februar 2004, 18:37

    Beschleunigungsfaktor Mach 27? Man wird richtig in das Bildzentrum reingesogen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz