Zurück zur Liste
Zoo Wilhelma Stuttgart

Zoo Wilhelma Stuttgart

5.620 5

Tors


Premium (Pro), Tübingen - Mössingen

Kommentare 5

  • simply-infrared 6. Juni 2015, 14:46

    Eine sehr schönes IR-Aufnahme. Hier gefällt mir alles; ein synchroner Aufbau hat sich angeboten, feine Spiegelungen in Wasser, sehr gut umgesetzt; Perfekte Bedingungen für IR. Und ein lohnenswertes Motiv.
    LG Marc
  • großmeister vom tackenberg 9. August 2014, 2:57

    Fantastische Aufnahme.
  • Zimt. 3. August 2014, 22:10

    Sehr schön!
  • Miluus 3. August 2014, 19:34

    An dieser stelle bin ich bestimmt schon 100x vorbei gekommen, interessiert haben mich aber immer die kormorane und pelikane.
    Trotz meiner immer noch vorhandenen probleme mit ir aufnahmen gefällt mir gerade dieses motiv gut, ich finde es sehr schön umgestzt und vor allem wirkt es als ir so ganz anders wie in natura

    Gruß
  • Rumtreibär 3. August 2014, 17:48

    ein starkes IR, sehr gut mit der Spiegelung. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner IR-Farbe & SW
Views 5.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D60
Objektiv 17.0-40.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten