Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kostja82


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Kostja82 20. Oktober 2014, 21:38

    Vielen Dank Rondina,vor Ort hab ich gedacht das wird nichts weil die Scheibe dreckig war aber dank RAW bearbeitung in Lightroom5 hats doch geklappt.
    LG Konstantin
  • Rondina 20. Oktober 2014, 20:48

    ein Bild was nachdenklich stimmt. Seinen Gesichtsausdruck hast du sehr gut festgehalten.
    LG rondina
  • Kostja82 20. Oktober 2014, 19:49

    Danke Wolfgang! Glücklich sieht anderst aus er lag die gaze Zeit so da ohne sich zu bewegen.
  • Wolfgang Berner 20. Oktober 2014, 19:15

    Das ist sehr gut geworden. Schöner Schärfeverlauf und ein ausdrucksvolles Gesicht. Glücklich sieht er aber nicht aus.

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 246.0 mm
ISO 800