1.566 2

kathikuchenmehl


kostenloses Benutzerkonto, SM

Zombified

Composing + Painting

mehr gibt's hier...
https://www.facebook.com/KathiPaintingDrawing?ref_type=bookmark

Kommentare 2

  • kathikuchenmehl 9. August 2014, 14:10

    lach nee,das bin ich garnicht,das ist ne Freundin...mit ihrem Brautkleid...aber war echt lässig...wir hatten mal spaß im wald,vor allem die leute die grad vorbei kamen als wir die pics gemacht haben..lol..ansonsten,sammel ich immer Klamotten für solche Fotos...
  • dasM 9. August 2014, 1:57

    crank me up ! tolles composing, kein ding. wars wieder mal um dich geschehen ?! was mich interessiert: hast du echt so derbe klamotten im arsenal?

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten