Zurück zur Liste
Zombie Portrait 3

Zombie Portrait 3

1.215 2

Ronny Bulletproof


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zombie Portrait 3

Dieses Portrait erstellte ich für die Abschlussarbeit einer ehemaligen Kommilitonin.

Kommentare 2

  • Ronny Bulletproof 28. Juli 2014, 11:00

    da hast du recht, teilweiße haben wir das bei dem shooting auch bei anderen gemacht, bei diesem Portrait kam das halt cool rüber im Kontrast mit der Haut... Das macht das ganze nochmal knalliger ^_^ (irgendwo kann man ja mit dem "realismus" aufhören und entscheidungen der ästhetik wegen treffen hehe) hachja... das shooting war sehr lustig ^_^
  • chalcy 28. Juli 2014, 10:57

    Wow, eine coole Idee!
    Ich finde, das Hemd dürfte nicht so weiß sein. Vllt könnte man auch irgendeine alte Kleidung nehmen, die man so richtig dreckig machen kann.

    LG
    Chalcy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100