Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 28

  • Inge Stüwe 25. Juni 2014, 8:59

    Ein kleines Wiesen Blümchen mit einem hübschen Falter, bin von Deiner Aufnahme total begeistert!
    Liebe Gartengrüße
    Inge
  • Eifelpixel 5. Juni 2014, 9:26

    In exzellenter Schärfe festgehalten und bestens Freigestellt.
    Eine sehr gute Nahaufnahme
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim
  • Rike Gr. 4. Juni 2014, 15:50

    und mir fliegen sie einfach immer davon.. oder ich habe gerade keine Kamera dabei lieber Sepp.. eine farblich wunderschöne Kombination von Blüten und dem schönen Falter..
    Lieben Gruß
    Rike
  • The-lucky 2. Juni 2014, 21:32

    Sehr schön wirkt der Zitronenfalter auf den grünen Hintergrund! Toll gemacht, lieber Sepp!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Berrybär 2. Juni 2014, 13:15

    Mein lieber Sepp, alle Hochachtung vor diesem Bild, es ist wunderschön.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Ronny
  • Muetgrid 1. Juni 2014, 22:16

    Da hat sich der Zitronenfalter mit der Lichtnelke eine wunderbar in der Farbe passende Blüte ausgesucht. Ganz bezaubernd hast Du diesen Augenblick im Bild festgehalten, Sepp. Die großartige Schärfe und die leuchtenden Farben Deiner Aufnahme begeistern mich sehr...darum mein FAV.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Ingrid
  • K.-H.Schulz 1. Juni 2014, 20:04

    Was es so alles Gibt.
    Klasse fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • GoPicturesBerlin 1. Juni 2014, 18:22

    Einfach klasse geworden. Herrliche Farben und Licht.Gr. aus Berlin. VOLKER
  • Ilse Probst 1. Juni 2014, 13:58

    Hallo Sepp, einen herrlichen Zitronenfalter hast Du erwischt. Es ist schön, das Du so viel Glück hattest, sicher hast Du viel Geschick. Ich habe es auch schon oft versucht, es klappt einfach nicht. Auch den Namen dieser wunderschönen Blüte kennst Du, ich staune, denn ich wußte ihn bisher nicht. Wieder etwas gelernt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Ilse
  • Isiikati 1. Juni 2014, 13:34

    Na. der weiß wohl er vor ihm steht... hat sich toll an der Blüte festgehangen und die siehst dieses Grün im Grün...KLASSE Sepp ...tolle Freistellung top Schärfe.. Applaus.
    Lg.Isiikati
  • Charly08 1. Juni 2014, 12:29

    Hast ihn wunderschön auf der Blüte
    festgehalten. LG Gudrun
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Juni 2014, 10:42

    Hallo Sepp.Sehr, sehr gutes Makro ist Dir gelungen top
    Schärfe. super aufgenommen ich bin begeistert.
    Liebe Grüße einen schönen Sonntag.
    Wolfgang
  • GudiG 1. Juni 2014, 10:17

    Eine Wunderschöne Aufnahme!
    Herzlichen Glückwunsch LG GudiG
  • warei 1. Juni 2014, 9:41

    Super hast du das eingefangen.
    LG Waltraud
  • Prinzessin 2 1. Juni 2014, 8:39

    Einfach zauberhaft in dem Licht und den Farben...eine schöne harmonische Falteraufnahme lieber Sepp..!!
    Schönen Sonntag glg Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten