Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Schreiter


Free Mitglied, Augsburg

Zimmer


das Zimmer meiner Freundin mal nachgebaut .. Arbeit war ca. 5 Stunden .. da es ein Motiv für ein Geburtstagsgeschenk war das am nächsten Tag gedruckt werden musste .. :))

Kommentare 5

  • Thomas Schreiter 25. März 2006, 20:55

    jo wenn ich mich nochmal ans Bild setzen sollte , werde ich die Sachen nochmal verbessern
  • Daniel Dkan 20. März 2006, 15:52

    Hallo Thomas!
    Schönes Bild! Vielleicht etwas leer aber sonst! Die Vorhänge sind Top!

    N'paar konstruktive Kritiken:
    Die Coladose ist net der Hit! Proportionen stimmen nicht. Skalier "sie" noch etwas in die Höhe und überarbeite das Material nochmal. Glanz fehlt.
    Die Schranktextur "weniger kacheln". Die Maserungen sind zu gleichmäßig.

    Gruss Daniel
  • Thomas Schreiter 19. März 2006, 23:09

    @Andreas Lightwave 3d 8.5

    @Micha und Birgit

    naja also das wird mit einem 3d Programm gemacht ...quasi wie ein virtueller Bildhauer oder Schreiner baut man sich sein Sofa und Zimmer und Tisch ... weisst den Gegenständen ein Material zu .. erstellt Lichtquellen wie z.b. der Sonne ... stelt eine Kamera auf und das Programm berechnet lichtbrechungen und schattenwürfe etc. ... :))

  • Lichträume 19. März 2006, 22:08

    geil ..... wie macht man denn sowas ???
  • Andreas Hummel | nd02 19. März 2006, 22:06

    schön gemodelt. welches prog?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 3d Zeug
Klicks 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz