Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Zimmer mit Aussicht

6 Jahre später

Sendeschluss
Sendeschluss
Pixelknypser

Kommentare 47

  • nature and MoRe 26. November 2015, 23:12

    Eindrucksvoll ... bedrückend ... mystisch ... maroder Charme ...
    Eine gute Bildkomposition mit der Spiegelung, die schon hier (nicht erst 6 Jahre später) von dem fortschreitenden Verfall kündet. Ohne sofortige Restaurierungsmaßnahmen ist dieser schöne Ort dem Tode geweiht - leider.
    Ich finde allerdings die dezent farbige Bearbeitung (beim "Sendeschluss") schöner, weil sie mehr Atmosphäre hat. Ich könnte mir auch dieses Bild hier gut in der anderen Bearbeitung vorstellen. In s/w wirkt das Bild irgendwie "flach" gegen das spätere. Vor allem den Kontrast zwischen den warmen Sonnenstrahlen, die durch's Fenster fallen und der Trostlosigkeit des Ortes finde ich gelungen.
    VG Monika

    P.S.: Ist das Foto in den Beelitz Heilstätten aufgenommen?
  • Jakobine 22. November 2015, 0:08

    dieses Bild fasziniert mich weil es zum einen deprimierend ist und zum anderen soooo spannend von dir gestaltet ....super Klasse
    lg Jacqueline
  • Pixelknypser 17. November 2015, 18:10

    Danke
  • Linda S. aus E. 17. November 2015, 7:26

    Da lagen bestimmt die Privatpatienten :-) Richtig schöne Location, gefällt mir mit der Wasserspiegelung.
    LG Linda
  • Ela Ge 17. November 2015, 0:29

    eine gute Arbeit!
  • Ruth U. 16. November 2015, 19:00

    Oh weh, und reinregnen tut es auch, nee, davon nehme ich Abstand, aber die Aufnahme ist wirklich super.
    LG Ruth
  • Charly Charity 16. November 2015, 18:51

    Nein danke :-))) °° Aber renoviert könnte ich es mir wunderbar vorstellen! Ein beeindruckendes Foto eines wohl denkwürdigen Ortes!
    liebe Grüße Dagmar
  • jopArt 16. November 2015, 18:38

    aussicht auf was-privatversichert wäre jedenfalls anders! ;-)

    lg hans
  • Pixelknypser 16. November 2015, 17:27

    Danke
  • Frank_B. 16. November 2015, 17:24

    Hier passt wieder einmal alles ! Top !
    LG
    Frank
  • Obelix2223 16. November 2015, 17:20

    ein zimmer mit fließend wasser, traurig was aus dem ehemals sicherlich wunderbaren raum und dem gesamten gebäude geworden ist
    lg joachim
  • Finz van Skrzeba 6. Juli 2013, 7:45

    soviele tolle Bilder
  • Roland Ullrich 17. April 2013, 5:02

    Die hatten also schon früher Wasserbetten? Badeschlappen nicht vergessen - wegen der Fußpilzgefahr! Krass! VG roland
  • André Reinders 14. April 2013, 10:09

    Ein starker Aufbau ist das!!!

    VLG

    André
  • Pixelknypser 13. April 2013, 23:46

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo