Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
......zimmer frei

......zimmer frei

266 5

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 5

  • Susanne Meier 5. Januar 2006, 18:34

    @ harald-an den farben hab ich nix verändert ,die waren echt so
    @ frank-werd wohl doch mal das aufhellen probieren
    @ wolfgang-grad das windschiefe fand ich so reizvoll
    @ anke-dieses haus steht in meck-pomm,aber hoffnung auf besserung geben wir auch in sachsen-anhalt nicht auf
    @ friedrich-ein einzug wäre nicht zu empfehlen gewesen! du hhättest mal den rest sehen sollen!!!!!!!
    danke an euch für die anmerkungen
  • F.N. Guttwein 5. Januar 2006, 18:22

    Hallo,

    wunderschöne Farben und eine schöne Bildaufteilung hat dieses Foto mit alten Haus aber einziehen möchte ich doch nicht.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Anke Viehl 2. Januar 2006, 19:51

    Ich glaube in Sachsen-Anhalt sind viel zu viele Zimmer frei :(( Dieses marode Haus zeigt uns, dass immer mehr Leute wegziehen und die schon alten Häuser verfallen. Hoffentlich wird das eines Tages mal besser! LG, Anke
  • Wolfgang Geimer 2. Januar 2006, 12:18

    Wunderschön windschief und schöne satte, warme Farben.

    Gruß Wolfgang
  • H.arald P.reller 2. Januar 2006, 9:16

    Das Gebäude ist interessant, aber die Farben etwas zu stark, genau wie die Kontraste.
    Auch die Schatten im unteren Bildteil müssten etwas aufgellt werden.
    Harald

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz