Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ziemlich stachelig

ziemlich stachelig

137 2

ziemlich stachelig

Ich hatte sonst eine Spiegelreflexcamera. Ist aber so schwer immer alles zu schleppen.
Habe nun die Ixus30. Experentiere damit ein bißchen rum und staune, was die kann.

Kommentare 2

  • Philipp Ennen 29. Juni 2005, 18:31

    Schön gesehen!!
    Das ist einsehr gut umgesetztes Detail, welches doch uns Menschen ganz schön wehtun kann. Ich erinnere mich noch an meine letzte Fototour bei der ich beim Fotografieren umgekippt bin und in die Brennnesseln reingefallen bin. War eher unangenehm!!
    MfG
    Philipp
  • Patricia. F. 29. Juni 2005, 17:41

    Gute Schärfe.

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz