Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Ziemlich bunt...

...Admiral in der Fischbeker Heide...
Canon EOS 20D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 16. September 2007, 15:53

    Deine Aufnahme sieht toll aus
  • Aurora G. 8. September 2007, 19:23

    Gefällt mir ausgezeichnet! lg., a.
  • binweg 6. September 2007, 20:38

    Gefällt mir gut, wie der da so sitzt und genülich schlürft...
    LG Rainer
  • Gaby Wollschläger 6. September 2007, 13:41

    ...ja ziemlich bunt aber durchaus reizvoll! :-)
    Der Admiral sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße,
    Thomas & Gaby
  • K. Häßler 6. September 2007, 8:33

    Man das knallt ja wirklich rein, das passt aber irgendwie sehr schön zum Schmetterling, den du gut getroffen und auch schön im Bild platziert hast.
    VG Kai
  • Petra Sommerlad 6. September 2007, 0:00

    Der hat was Besonderes!!! Ich hab dieses Jahr kaum mal einen erwischt!!! LG PEtra
  • Liba Radova 5. September 2007, 22:59

    wirklich herrlich bunt und hübsch!
    LG Liba
  • Petra Edosah 5. September 2007, 19:06

    Klasse Aufnahme, prima Schnitt
    Lg.
    Petra
  • Martin Ka. 5. September 2007, 17:15

    Der Hintergrund ist echt toll, da vergisst man ja beinahe den Falter, den du auch gut erwischt hast.
    Gruß
    Martin
  • De Wolli 5. September 2007, 16:46

    Also, der hätte sich bei der Farbauswahl seines Untergrundes aber ein wenig mehr Mühe geben können..
    ;-)))))))))
  • kaito u. irma k. 5. September 2007, 16:31

    wunderschön - du hattest wohl sehr viel glück!
    hab in diesem sommer so gut wie KEINE schmetterlinge gesehen!
    lg - irma
  • Klaus Hübler 5. September 2007, 16:16

    Karin,welch Glück und Geschick war Dir Heute hold,indem Du eine,in allen Details,gelungene Ablichtung präsentieren kannst.Dieses Jahr ist mir noch Keiner vor die Linse geflattert.
    Mit besten Grüßen,Klaus
  • Charly 5. September 2007, 14:50

    Fischbeker Heide? Da wäre ich doch glatt mitgekommen!
    Ist mein Ziel für die nächsten Tage. Warst du auch am
    Teich bei den schwarzen Libellen? Lohnt sich!
    Der Admiral sieht klasse aus!
    LG charly
  • Mey Sabrina 5. September 2007, 14:47

    Eine klasse Aufnahme mit tollen Farben und schönen Schärfeverlauf. Ganz fein.
    LG Sabrina
  • Karin Jacobsen 5. September 2007, 14:16

    Dank Deiner hervorragenden Freistellung hat das Bunte hier seinen absoluten Reiz und es paßt zur Heidelandschaft, sehr gut,
    LG, Karin