Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. M..


Free Mitglied

ziemlich anstrengend

Palmengarten Frankfurt

Kommentare 5

  • Elisa Eger 12. Oktober 2004, 16:34

    Dass ich dort auch war, hab ich zuerst auch gedacht, aber mein Sisyphus war irgendwo süd-östlich von München.

    LG
    Elisa

    (Jetzt bin ich gespannt, was aus dem buchstabensalat wird ... Meine Tastatur spinnt (oder wer auch immer))
  • pixelprojekt. 12. September 2004, 22:39

    Da war ich auch, aber den Burschen habe ich verpasst! schöne Aufnahme!
  • Karl Peisker 2. September 2004, 11:33

    Zuviel Gras, zu wenig Farbkontast im Bild...
  • Helga S. 24. August 2004, 12:19

    Einen tollen Ausschnitt hast du hier gewählt. Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich Bild und Titel zusammengebracht habe. Toller Titel zu diesem fruchtlosen Kraftakt :-) Wenn der Stamm weitgehend zusammengefault sein wird, wird ihm allerdings auch die Kraft ausgegangen sein.

    LG Helga
  • Der rote Milan 24. August 2004, 10:08

    Schön gesehen