Zurück zur Liste
Zielgerichtet....

Zielgerichtet....

1.473 2

Bruno Wansing


Premium (Basic), Bocholt

Zielgerichtet....

Ist der Blick des Suderwickers Matthias Nienhaus-Lensing. Szene aus der Kreisliga A Partie zwischen Mussum und Suderwick.

Kommentare 2

  • Bruno Wansing 23. April 2008, 9:06

    dieses ist mit 102 mm, das andere mit 95 mm, Objektiv ist ein Sigma 70 - 200 1:2.8 DG. Beide 1/2.500 Verschlusszeit und 3.5 Blende, wobei ich mit Blendenautomatik fotografiere. Ich stelle gleich noch eines ein, das mehr "Action" hat.
    Danke für deine Anmerkungen.
    VG Bruno
  • Andreas Mümken 23. April 2008, 7:57

    Das ist schon besser, nur fehlt mir die "Action". Mit welcher Brennweite hast Du die Bilder gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz