Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlickKlack


Basic Mitglied, Dormagen

Ziele

Ich warte schon so lange, auf den einen Moment
Ich bin auf der Suche, nach 100 Prozent
Wann ist es endlich richtig, wann macht es einen Sinn
Ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin.

Neuer Text von Ich und Ich. Die Aufnahme kam mir Heute zusammen mit dem Lied in den Sinn. Und es ist einfach meine Emotion.

Kommentare 5

  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 19:20

    Sehr gute und stimmungsvolle Arbeit, bestens präsentiert ....
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Werner Quantius 21. Mai 2008, 8:10

    Das ist nicht schlecht. Recht simpel aber durch die Perspektive sehr wirkungsvoll.

    LG,
    Werner
    PS. Ist nicht das Leben das Ziel?
  • Tilla Eugenspiegel 20. Mai 2008, 21:40

    so ist unsere suche, zunächst sehr klar und in gerader linie .. und irgendwann verschwimmt alles ...
    kein grund weiter zu suchen
    feines, beredtes bild
    gruß vom tilla
  • M.J. Photo 20. Mai 2008, 21:28

    Sehr schöne Bildidee, passend zum Text und sehr gut umgesetzt
    LG Manfred
  • Madame Citronella 20. Mai 2008, 21:28

    schade das es in der Tiefe an die Hausgrenze stößt. Aber es steht halt nun mal da ich weiß :-) Man könnte es so sehen das dort dein Ziel liegt...

    Ich denk noch drüber nach, dass hast du schon mal in jedem Fall bei mir erreicht :-)

    Also macht das Bild Sinn...

    Lass es wie es ist, es erzählt zumindest mir eine kleine Geschichte :-)

    LG Jennifer